x
    Demoversion aufrufen
    Händlerbund Beirat ebay
    Online Warenwirtschaft

    tricoma. CMS. Warenwirtschaft.Customer Relationship Management System

    Online Warenwirtschaft

    Hier haben wir ein Schaubild, wie Ihr Unternehmen aussehen könnte:

    System zusammenstellen

    Stockwerk anklicken

     
     
     
     

    Sklavenhaltung

    Besprechungsraum

    Chef

    Ihr Lager
    Die Lagerverwaltung von tricoma bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Artikel inkl. Bestandswarnungen, Tagessnapshots und Warn-E-Mails zu verwalten. Natürlich ist die Lagerverwaltung auch chargen- und seriennummernfähig.

    Ihre Apps:
    App Lager
    App Lieferantenbestellung

    Ihre Kasse
    Mit dem tricoma Kassensystem haben Sie die perfekte Lösung für Ihr Ladengeschäft. Das Kassensystem läuft direkt im Browser und keine spezielle, teure Kassenhardware wird benötigt. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, über die Kasse Bestellungen aufzunehmen.

    Ihre Apps:
    App Kassensystem / POS

    Ihr Packtisch
    Die tricoma Scanstation bietet Ihnen die Möglichkeit, die Lieferungen schnell abzuarbeiten. Lieferscheine und bei Bedarf auch Rechnungen kommen automatisch aus dem Drucker und Paketaufkleber können direkt an Ihre Versandsoftware übergeben werden (z. B. DHL, DPD, GLS, UPS). Mithilfe von mobilen Pickinglisten auf Tablets können auch in großer Zeit große Massen gepackt werden.



    Ihre Apps:
    App Scanstation
    App DHL Easylog Export
    App UPS WorldShip Export
    App GLS Gepard Export
    App DPD Delisprint Export

    Ihre Buchhaltung
    Durch tricoma kann Ihre Buchhaltung erheblich vereinfacht werden. Über den Buchhaltungsexport können Sie die Belege direkt exportieren, um diese in der Buchhaltung verarbeiten zu können
    Die App Bankkonten erkennt automatisch welche Kunden bezahlt haben und welche nicht. Die Mahnungsapp zusammen mit der App Mediafinanz bieten Ihnen ein vollautomatisches Forderungsmanagement.

    Ihre Apps:
    App Buchhaltungsexport
    App Bankkontenabgleich / Kasse
    App Raspibanking inkl. Hardware
    App PayPal / PayPal Plus Connector
    App Mahnungen
    App mediafinanz
    App Billsafe Connector
    App Sepa Überweisung/Lastschrift
    App Amazon Pay

    Ihr Archiv
    In tricoma werden alle Dokumente als PDF-Dokument auf dem Server abgelegt. Selbst wenn sich Ihr Briefkopf ändert, behalten Ihre Dokumente immer die bisherige Optik.
    Sie können problemlos über den tricoma Sammeldruck Ihre Belege eines Zeitraums als PDF-Datei aus dem System herunterladen. Dies vereinfacht die Belegverwaltung erheblich.

    Ihre Apps:
    App Dateisystem
    App Druckserver

    Ihr Team
    Das tricoma System ist nicht einfach nur ein CRM oder Warenwirtschaftssystem. Mit tricoma behalten Sie und auch Ihr komplettes Mitarbeiterteam den Überblick. Durch die einfache browsergestützte Oberfläche können Sie von überall aus schnell und bequem arbeiten. Sie benötigen lediglich einen installierten Browser.

    Ihre Apps:
    App Zuckerbrot & Peitsche
    App Projekte
    App Ticketsystem
    App TV Viewer
    App Messenger
    App Zeiterfassung / Urlaubsverwaltung

    Ihre Verwaltung
    Behalten Sie den Überblick über Ihr Unternehmen mit dem tricoma System. Das System kann aufgrund des modularen Aufbaus nach eigenen Bedürfnissen zusammengestellt werden; egal, ob Sie ein mandantenfähiges System oder eine Lagerhaltung benötigen. Sie entscheiden selbst, welche Funktionen Ihnen wichtig sind.

    Ihre Apps:
    App Mandanten
    App Fahrtenbuch
    App Intrastat Export
    App i-TMS® Zollabwicklung Connector

    Ihr Vertrieb
    Der klassische Vertrieb kommt bei uns auch nicht zu kurz. Angebote lassen sich einfach erstellen und direkt per Postschnittstelle auf Knopfdruck versenden. Ein externer Dienstleister übernimmt dann die Arbeit für Sie.
    Der große Clou: Ein Kunde kann die Angebote einfach per Link über den tricoma Shop annehmen. Die Versandkosten werden hierbei automatisch berechnet.

    Ihre Apps:
    App Angebote
    App smskaufen.com

    Ihr privater Raum...
    ... für Ihre ganz persönlichen Anforderungen. Denn wir bieten Ihnen die individuelle Entwicklung von eigenen Apps oder Erweiterung von Funktionen nach Ihren Bedürfnissen an.
    Unser Stundensatz liegt bei 84,90 € (zzgl. 19% MwSt.). Hier lassen sich in Stundenpaketen eigene Wünsche kostengünstig umsetzen.

    Ihre Verkaufsplattformen (Multi-Channel-Marketing)
    Es ist kein Geheimnis: Mehr Vertriebskanäle = mehr Umsatz.
    Um auch weitere Vertriebskanäle nutzen zu können, bieten wir die passenden Schnittstellen zu eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, Hitmeister und vielen mehr.

    Ihre Apps:
    App eBay Connector
    App Connector für Amazon
    App Rakuten Connector
    App yatego Import/Export
    App Allyouneed Connector
    App real.de Connector

    Ihr Onlineshop
    Natürlich haben wir ein eigenes und v. a. suchmaschinenoptimiertes Shopsystem direkt an Board. Wenn Sie aber Ihren bisherigen Shop, wie z. B. Shopware, Magento, XT Commerce, Gambio oder OXID, anbinden möchten, so ist das gar kein Problem. Wir bieten die passenden Lösungen hierfür!

    Ihre Apps:
    App Warenkorb / tricoma Shopsystem
    App XTC Connector
    App Connector für Shopware
    App Magento Connector
    App Oxid Connector
    App Shopgate Connector

    Ihre Technik und Administration
    tricoma bietet Ihnen die Möglichkeit, ohne weitere Kosten beliebig viele Benutzer anzulegen und über ein ausgereiftes Rechtesystem die Zugriffe zu steuern. Erweiterte Funktionen, wie eine Alarmanlage inkl. Kameras, runden das System ab.

    Ihre Apps:
    App Administration
    App Alarmanlage

    Ihr Einkauf und Ihre Produkte
    Die Produktverwaltung in tricoma ist kinderleicht. Bei einer kleinen Anzahl an Produkten können Sie diese bequem über die komfortable Oberfläche anlegen. Haben Sie viele Produkte, können Sie entweder unsere Importfilter nutzen (CSV/Excel Import) oder eine unserer Anbindungen an diverse Händler (Orion, Winora, Veloconnect, FK Automotive uvm.).
    Durch die Tools, wie die Reichweitenberechnung, haben Sie immer einen Überblick über Ihre Verkäufe und können auch Saisonware problemlos im Voraus planen.

    Ihre Apps:
    App Produkte
    App Lieferantenbestellung
    App Orion Grosshandel
    App Winora/Bikeparts Connector
    App Veloconnect Connector
    App FK Automotive Connector
    App Dropshipper
    App EAN Verwaltung

    Ihr Marketing
    Durch eine Vielzahl an Marketingtools, wie z. B. Preissuchmaschinen (Google Shopping, Preisroboter, Geizkragen, Idealo, Preisroboter), Funktionen, wie Gutscheinen, oder der Anbindung zum Bewertungsportal "Foxrate", können Sie kostengünstig Ihre Produkte bewerben.

    Ihre Apps:
    App Gutscheine / Coupons
    App Foxrate
    App Google Base / Google Shopping
    App PreisRoboter Export
    App Geizkragen.de
    App Guenstiger.de Export
    App Preissuchmaschine.de Export
    App Idealo.de Connector

    Die online Warenwirtschaft:

    tricoma ist nicht nur ein Content Management System (CMS) und eine Warenwirtschaft, sondern auch ein Customer Relationship Management System (CRM). Sie können somit alle Ihre Geschäftsabläufe in nur einem System verwalten und abbilden.

    Das Wichtigste zu unserem System vorab: Sie kaufen das System und müssen keine monatlichen Beiträge oder Provisionen an uns zahlen (ausgenommen Leasing).

    In folgendem Schaubild möchten wir Ihnen die Möglichkeiten von tricoma als WaWi näher bringen:
    1. Kunden (App Kunden) kaufen über Ihren Onlineshop (App Warenkorb) oder über ein Auktionshaus Artikel (App Auktionator) ein.
    2. Diese werden automatisch als Bestellung (App Bestellungen) im System angelegt.
    3. Die mit der Bestellungsapp verknüpfte Rechnungsapp legt automatisch die Rechnung (App Rechnungen) an.
    4. Durch die Bankkontenverwaltung (App Bankkonten) können die Kontoverläufe in das System übermittelt werden, um Rechnungen automatisch als bezahlt zu markieren.
    5. Durch den Abgleich mit dem Lager (App Lager) wird automatisch die Verfügbarkeit des Produktes (App Produkte) geprüft und eine Lieferung (App Lieferungen) angelegt. 
    6. Ist ein Produkt nicht mehr auf Lager, kann es direkt beim Lieferanten (App Lieferantenbestellung) bestellt und bei Lieferung ins Lager eingebucht werden.
    Die Auflistung zeigt nur einen grundsätzlichen Teil von dem, was mit tricoma alles möglich ist. Komplettiert wird das Ganze mit dem in tricoma integrierten Kalender (App Kalender), der Erstellung von Serienbriefen (App Anschreiben) uvm. Da das System immer individuell auf den Kunden abgestimmt und eingerichtet wird, ist es schwierig hier einen Preis für das Gesamtsystem zu nennen. Ein kompletter Onlineshop mit Warenwirtschaft kostet im Regelfall ab 2.199 € / Netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Sollte nur eine Warenwirtschaft ohne Shop benötigt werden, können wir das System ab 999,00 € / Netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer anbieten. Der Preis variiert aber je nach Anforderung.

    Rufen Sie uns doch einfach unverbindlich an oder schreiben uns eine E-Mail, wir beraten Sie gerne!

    Ihr Ansprechpartner:


    Mario Alka
    bewerbung@tricoma.de
    Telefon: 09521 / 703131-0
    Fax: 09521 / 703131-9