Mit tricoma kannst du deine Werkstatt- oder deinen Reparaturbetrieb optimal organisieren. Dank unserer App für Serviceaufträge behältst du den Überblick und kannst Termine in einem praktischen Kalender verwalten. Zudem bietet dir unser Abrechnungs- und Logistiksystem eine effiziente Unterstützung. Mit tricoma hast du alles, was du brauchst, um erfolgreich zu sein.
Jetzt kostenlos startenStell dir vor, wie du mit Leichtigkeit deine Dienstleistungen anbieten kannst, ohne technische Hürden. Unser Shopsystem ermöglicht es dir, deine Expertise zu vermarkten und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Kennst du das Gefühl, wenn die Organisation deiner Werkstatt zu einem echten Albtraum wird? Serviceaufträge stapeln sich, und du verlierst den Überblick? Du bist nicht allein! Wir verstehen, wie stressig das sein kann. Entdecke die Vorteile unserer maßgeschneiderten Lösung und erlebe, wie du deine Werkstattorganisation optimieren kannst.
Schluss mit dem Chaos - lass uns gemeinsam für reibungslose Abläufe in deiner Werkstatt sorgen!
Es eliminiert die Sorge um verlorene Daten und Doppelarbeit vollständig. Mit diesem System optimierst du deine Zeit, minimierst Fehler und übertriffst die Erwartungen deiner Kunden mit beeindruckender Geschwindigkeit und Effizienz.
Beginne noch heute und erlebe die Zukunft der Unternehmensplanung - einfach, effizient und erfolgreich.
Jetzt startenWir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und sich in der Größe verändert. Mit unserer Lösung bist du bestens gerüstet, egal wie groß dein Unternehmen ist oder noch werden wird.
Inkl. Warenwirtschaft und ERP System
Bearbeitung und Verwaltung von Reparaturen. Die Serviceaufträge können per Kundenbestellung angelegt werden. Die anschließende Abarbeitung kann über die Scanstation erfolgen. Sie können zudem Produktetiketten manuell generieren.
App Store: App ServiceauftragTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.