Magento mit dem tricoma ERP

ERP System für den Magento Shop

Mit unserem ERP System für Magento mit integrierter Versandsoftware hast du alles, was du brauchst, um deine Online-Verkäufe auf das nächste Level zu bringen. Verbinde dich mit den größten Marktplätzen wie ebay, amazon, otto und vielen mehr und maximiere deine Reichweite. Natürlich sind auch diverse KPI Tools an Board, welche dir helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erlebe noch heute, wie einfach es sein kann, dein Business erfolgreich zu betreiben!

  • ERP Lösung mit Magento Schnittstelle
  • Automatisierte Preis- und Margenberechnung
  • Versandsoftware inkl. MDE Kompatibilität inklusive

Jetzt kostenlos starten
Bild: Magento mit dem tricoma ERP
 
Umsatz steigern

Magento an Marktplätze anbinden

Steigere deinen Umsatz und erweitere deine Reichweite, indem du deinen Magento Shop mit Marktplätzen wie Amazon, eBay, Otto, Kaufland und vielen weiteren verbindest. Nutze unsere Lösung, um Listings zu optimieren und neue Produkte anzulegen. Erfahre, wie einfach es ist, deinen Online-Shop zu einem erfolgreichen Verkaufskanal zu machen!
Optimale Logistikprozesse

Schneller und effizienter mit unserer Versandlösung für Magento

Verschicke deine Ware jetzt professionell und schnell mit tricoma. Erstelle Picklisten, optimiere deinen Versandprozess und begeistere deine Kunden mit schneller Lieferung. Nutze unsere MDE Lösung, um deine Abläufe noch effizienter zu gestalten und Zeit zu sparen. Starte jetzt durch und werde zum Versandprofi!

  • Pick&Pack in weniger als 60 Sekunden
  • Komfortable Picklisten
  • Label-Direktdruck
  • Anbindung von vielen Carriern wie DHL, DPD, GLS Hermes, UPS, Deutsche Post, DHL Freight...
Scanstation MDE tricoma
Scanstation MDE tricoma
Mann am Laptop
Mann am Laptop
Arbeitszeit im Blick

effizientes Mitarbeitermanagement mit tricoma

Mit tricoma kannst du die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter einfach erfassen und die Personaleinsatzplanung optimieren. Nutze Feedbacktools für ein effektives Mitarbeitermanagement und behalte Urlaubs- und Krankheitszeiten im Blick. Mit tricoma wird Mitarbeiterverwaltung zum Kinderspiel!

  • Integrierte Zeiterfassung
  • Mitarbeitermanagement inkl. Feedbacktools
  • Personaleinsatzplanung
  • Urlaubs- und Krankheitsverwaltung
Produktdatenpflege per KI

Entdecke die KI-Unterstützung für deinen Magento Shop

Entdecke mit tricoma.AI eine neue Dimension der Produktdatenpflege. Nutze künstliche Intelligenz, um automatisch ansprechende Produkttexte zu erstellen und deine Produktpalette zu erweitern. Profitiere von weiteren KI-Funktionen für dein Marketing und steigere deine Effizienz.

  • Produkttexte per KI erstellen lassen
  • Automatisch weitere Produktbildvariationen erhalten
  • Weitere KI Funktionen für dein Marketing
Mehr zum Thema KI
Mann im HomeOffice
Mann im HomeOffice
KI Unterstützung bei Kundenanfragen

Mach dein Kundenmanagement effizienter

Du möchtest Kundenanfragen einfach und schnell beantworten? Entdecke jetzt das tricoma ERP System - deine Lösung für ein effektives Ticketsystem mit KI-Unterstützung. Steigere deine Effizienz, zufriedene Kunden und den Erfolg deines Unternehmens. Starte jetzt durch mit tricoma!

  • Im Ticket alles im Blick: Bestellungen, Rechnungen, Reklamationen...
  • KI schreibt vollständige Antworten vor
  • Emails laufen als Ticket in das System
  • Strukturierte interne Kommunikation zu Anfragen
Alles im Blick

Optimiere deine Strategien und maximiere deine Margen

Mit dem tricoma Business Booster kannst du spielend einfach deine Verkaufsstatistiken und Margen analysieren. Entdecke neue Möglichkeiten, optimiere deine Produkte und steigere deine Verkäufe, um mehr Profit zu machen. Bereite dich jetzt auf den Erfolg vor!

  • Margen im Blick unter Beachtung von Marktplatzprovisionen, Versand- und Verpackungskosten
  • Eigene Produktflags für Top- und Flopprodukte
  • Monitoring und Reminder bei Verkaufsveränderungen
Preis und Versandberater
Preis und Versandberater
Produktpreise automatisch

Maximiere deine Gewinne im Magento Shop und den Marktplätzen

Lass unseren Preis- und Versandberater für dich arbeiten und maximiere deine Gewinne! Unsere automatische Produktpreiskalkulation spart Zeit und hilft dir, deine Marge zu optimieren. Berechne deine effektiven Margen nach Verkäufen und steigere deinen Erfolg!

  • Eigene Produktpreisregeln nach Marktplatz, Produktkategorie uvm.
  • Automatischer Produktaberkauf bei Flopprodukten
  • Regelwerk für perfekte Carrierauswahl z. B. für Kleinsendungen

Passende Branchen

Apps aus dem Store

Erweiterte-Funktionen/Scanstation-MDE

App Scanstation MDE

Mit direkter ERP Integration

Bei dieser App handelt es sich um eine Erweiterung zur App Scanstation mit optimiertem Interface zur mobilen Datenerfassung im Lager. Mithilfe eines MDE Geräts sparen Sie noch mehr Zeit bei Ihren Lagertätigkeiten.

App Store: App Scanstation MDE
Verkaufsplattformen/eBay-Connector

App eBay Connector

Die Lösung um Ihren Handel voranzutreiben

Nutzen Sie tricoma als WaWi für eBay. Über den integrierten Lister können Sie einfach und schnell Produkte übertragen und Bestellungen per Schnittstelle abholen. Die Anbindung zu eBay automatisiert für Sie das Einstellen von Auktionen, holt Artikel aus eBay ab und legt Käufe als Bestellungen in tricoma an. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.

App Store: App eBay Connector
Verkaufsplattformen/Connector-fuer-Amazon

App Connector für Amazon

Jetzt Ihren Onlinehandel voran treiben

Diese App bietet eine Anbindung zu Amazon für Ihre Warenwirtschaft: Produkte, Lagerbestände, Aufträge und weitere Daten werden vom System an die Verkaufsplattform übermittelt. Dank der Amazon Integration können Bestellungen abgeholt und Rechnungen automatisch erstellt werden. Es wird ein Verkaufskonto "Professional" bei Amazon benötigt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.

App Store: App Connector für Amazon
Verkaufsplattformen/Kauflandde-Connector

App Kaufland.de Connector

Listen Sie Ihre Produkte bei Kaufland.de

Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei Kaufland.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt und Ihre Produkte außerdem per Liste an Kaufland.de übertragen. Zudem findet eine automatische Übermittlung der Versandinformationen an Kaufland.de statt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.

App Store: App Kaufland.de Connector
Online-Shops/Magento-Connector

App Magento Connector

Einfach und schnell im tricoma ERP

Mit diesem Connector können Sie Bestellungen per Schnittstelle abholen und mit tricoma abgleichen. Natürlich haben Sie außerdem die Möglichkeit eines Produktabgleichs, um tricoma als ERP und Warenwirtschaft für Ihren Onlineshop nutzen zu können.

App Store: App Magento Connector
Warenwirtschaft/Scanstation

App Scanstation

inkl. Warenwirtschaft

Steuern Sie Ihre Lagerlogistik mit der Scanstation. Dank zahlreicher Funktionen können Sie mit dieser App sämtliche Prozesse im Lager mithilfe von Picklisten, terminierten Lieferscheinen, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen / Lieferscheinen uvm. vereinfachen.

App Store: App Scanstation
Online-Shops/Magento-2x-Connector

App Magento 2.x Connector

Die Perfekte Lösung für Ihr Unternehmen

Mit der App Magento 2.x Connector, können Sie aus Magento 2 Bestellungen abholen und Produkte zum Shop übertragen. Durch seine neue Systemarchitektur und das Plus an Performance und Skalierbarkeit können Sie mit Magento 2 jetzt bis zu 10.000.000 Views und bis zu 90.000 Bestellungen pro Stunde im Katalog verarbeiten.

App Store: App Magento 2.x Connector

Passende Features

FAQ: ERP System für den Magento Shop

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.